Leadership Basis Training im Online-Format

Frisch aus Hollywood für Euch importiert, ein neues Erklärvideo über eines unserer online Leadership Trainingsprogramme.

 

Das Leadership Training besteht aus 4 Modulen unterteilt in 13 Online-Sessions mit verschiedenen Themen, Übungen, Reflexionen, Hausaufgaben und einem intensiven Erfahrungsaustausch.

Wir trainieren in interaktiven und erlebnisorientierten online Formaten die wesentlichen erfolgreichen, aktuellen und zukunftsrelevanten Leadership-Kompetenzen.

 

Die Idee für Erklärvideos enstand im Rahmen einer Leadership Trainingsreihe mit unserem Kunden CGI. Nach Abschluss des Trainings wollten wir den Teilnehmern kein gewöhnliches Protokoll zusenden, sondern haben als Zusammenfassung der Sessions und Themen einen kleinen Whiteboard-Animations-Film erstellt. Bei den Teilnehmern kam das Video sehr gut an. Wir waren selbst davon überrascht und haben unsere Videoproduktion nun fortgesetzt. Aber seht selbst.

 

Viel Spass mit dem Video und herzliche Grüße aus Hollywood in Barsbüttel.