Projekt Wings

Ein frohes und gesundes Neues Jahr! 

 

Gute Vorsätze fürs Neue Jahr verpuffen manchmal schon in den ersten Wochen oder Monaten. Deswegen freuen wir uns um so mehr, das unserer Kunde Brickmakers schon für uns im alten Jahr nachhaltig aktiv wurde. Mit einer Baumpatenschaft für einen Durianbaum leisten wir nun durch die Brickmakers einen weiteren Beitrag zum Naturschutz.

 

Project Wings hat am Rande des Regenwaldes in Bukit Lawang/Sumatra bereits über 21.000 Bäume gepflanzt – es entsteht ein neuer Wald, der den bedrohten Tieren langfristig mehr Raum, Nahrung und Schutz bietet und wir haben zu Weihnachten eine Baumpatenschaft von den Brickmakers geschenkt bekommen. Schritt für Schritt wird damit der massiven Rodung in Indonesien entgegengewirkt.

 

Weitere Infos und tolle Projekte von Project Wings findet Ihr auch auf der Website von Project Wings.