Kommunikationstrainings

Von Führungskräften und Mitarbeitern werden heute immer mehr exzellente kommunikative Fähigkeiten erwartet. Erfolgreiche Kommunikation ist die Grundlage für tragfähige Beziehungen und ermöglicht eine professionellere Darstellung der eigenen Kompetenzen sowie der des Unternehmens.

Mit moderner Kommunikationskompetenz können Ideen und Konzepte schneller, konfliktfreier und somit erfolgreicher durchgesetzt werden. Um dies zu erreichen, bieten wir fein darauf abgestimmte willers workgroup Trainings an:

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  1. Konfliktmanagementtraining

    Konflikte sind im Arbeitsalltag eher die Regel als die Ausnahme. In diesem Trainingsabschnitt werden erfolgreiche Lösungen zur konstruktiven und stressfreien Konfliktlösung erarbeitet und trainiert.

  2. Moderationstraining

    Führungskräfte und Projektleiter sind heute immer mehr gefordert, Besprechungen und Workshops zielgerichtet und gewinnbringend zu gestalten. willers workgroup zeigt Ihnen, wie Sie lange Monologe ausbremsen, Disziplin erzeugen und Fremdthemen oder Unterbrechungen in den Griff bekommen.

  3. Präsentationstraining

    Exzellente Präsentationen nehmen im modernen Geschäftsleben eine immer bedeutendere Rolle ein. Um die Zuhörer von sich selbst, Ihrem Thema und Ihrem Unternehmen zu überzeugen, erarbeiten und trainieren wir mit Ihnen die inhaltliche Aufbereitung und deren professionelle, spannende und vor allem überzeugende Darstellung.

  4. Verhandlungsführung

    Verhandlungen mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Vorgesetzten gehören zum Tagesgeschäft im Arbeitsleben. willers workgroup trainiert mit Ihnen, wie Sie erfolgreich mit Interessenkonflikten und Erfolgsdruck umgehen können, die Zusammenarbeit konstruktiv vertiefen und Beziehungen langfristig festig.

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